Projekte

Diese Objekte werden von uns sowohl als Bauträger als auch als Generalunternehmer (der Kunde bringt das Grundstück ein) durchgeführt. Bei der Auswahl der beteiligten Unternehmen greifen wir schon seit vielen Jahren auf bewährte heimische Firmen zurück. Hierdurch ist für uns gewährleistet, dass der Kunde nach Übergabe des Projektes rundherum zufrieden ist und für uns eine Weiterempfehlung aussprechen kann. Diese Referenzen waren in der Vergangenheit und sind für uns die beste Werbung für weitere Bauvorhaben. Die traditionelle Weiterführung des Unternehmens ist schon jetzt durch die 4. Generation gesichert.

Dortmund - Einfamilienhaus

Paderborn - Stadthausvilla

Dortmund - Einfamilienhaus

Herdecke - Einfamilienhaus

Herdecke - Wohnhaus mit 2 Wohneinheiten

Wetter (an der Ruhr) - Stadthausvilla mit 3 Wohneinheiten

Dortmund - Einfamilienhaus

Büren - Stadthausvilla mit 2 Wohneinheiten

Büren - Einfamilienhaus

Herdecke - 2 Doppelhaushälften und 2 Einfamilienhäuser

Dortmund - Einfamilienhaus

Büren - Stadthausvilla

Herdecke

T. Dahlhoff GmbH & Co. KG

Gutenbergstr. 6

33142 Büren

 

Mobil: 0171 4375401

Aktuelle Projekte